... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 30. November 2012

*** um so kleiner, um so schöner.... ***

So könnte man den kleinen Weihnachtsmarkt umschreiben bei dem ich jedes Jahr dabei bin.
Er findet in einem Golfclub auf der Pferde - Renbahn in Düsseldorf Grafenberg statt.
Schön war es und wie immer ging alles viel zu schnell vorbei.
Hier ein paar Bilder von meinem Stand.





 
 
schön das ihr mich auf meinem Blog besucht habt
Danke
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Bussi
Elke 

Kommentare:

  1. Wunderschön, Dein Stand!!! Schade, dass das so weit weg ist. Der rosa Elch ist total klasse!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stand!!!! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)