... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 15. November 2012

** Armschmuck und neue Handywärmer je nur 1x**

Hallo Ihr Lieben,
hier zeige ich euch meine neuen Einzelstücke.
Die Armbänder und die Handytaschen sind aus Handgefilztem Stoff .
So gibt es jedes Objekt nur 1x in der Version auch wenn es Stoff aus einem Filzprozess ist sind sie alle unterschiedlich.
In den Filzstoffen sind teilweise Stoffe,Seide,Strickwolle,Glitzergarn u.s.w. eingefilzt.
Genau so sind auch die Armbänder hergestellt worden und auch hier ist jedes anders immer ein Einzelstück.
Dann habe ich 2 größere / kleine Taschen gemacht die sehr gut zur Hochzeit passen sie sind groß genug um das wichtigste rein zu legen dazu gibt es passend auch die Handytasche.
Tja... und wie Frau sieht passen Totenkopfe / Skull sehr gut mit Röschen und Spitze zusammen.
Ist doch ein toller Gedanke etwas zu tragen und zu wissen das es keine andere mehr hat oder bekommt.
Aber schaut selbst
Armbänder






Handytaschen
 
Hochzeitstasche
 
Lieben Gruß und weiterhin schönes werkeln wünscht euch
Elke
 

Kommentare:

  1. Wow warst du aber fleißig :)
    Tolle Unikate sind bei Dir entstanden..
    Hoffe es geht Dir sonst gut..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine mühselige Fleißarbeit, mal etwas ganz anderes, sehr schön. Hast du eine Stickmschine?

    Liebe Grüße aus dem Schokoladenstraßengarten!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)