... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 23. Oktober 2012

*** mir geht ein Licht auf !!!! ***

Hallo Liebchens,
ich habe mal wieder was gemacht gestickt und genäht.
Lichtbeutel / Lichttüten
Ja,ja... ich weiß die machen viele und soooo.... schwer sind die ja nicht zu machen.
Tja... wenn Frau aber so ein Anfänger im Maschinennähen ist wie ich ....... dann darf Frau auch auf so was STOLZ sein.
Was war ich froh als ich im großen WWW eine Anleitung gefunden habe die auch ich verstanden hab.
Nun da seht ihr die Resultate und weil es so gut ging habe ich ein paar mehr gemacht.
Manche sind mit gewagten Motiven und sie sind auch etwas grösser, passend für ein 1L Weckglas, aber mir gefallen sie und die nächsten sind in Arbeit.

 












dieses ist etwas kleiner
 
Sie sind aus altem Leinen genäht das vorher schon mal vorgewaschen wurde damit sie gut in Form bleiben,die Appretur nicht mehr im Stoff ist und damit sie beim nächsten waschen nicht einlaufen.
Sie geben ein schönes gedämpftes, stimmungsvolles Licht ab und können auch als Geschenkverpackung / Tüte verwendet werden.
Oder man verwendet sie als Utensilio da der Boden ausgearbeitet ist.
Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. Schön sind sie geworden, ich nehm das mit den 4 Blümchen..hi,hi...
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)