... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 24. September 2012

** Verhüllungen....**

Hallo ihr Lieben,

diese Verhüllungen / Handytaschen sind nun meine ersten Musterstücke / Versuchsstücke mit Handgefilzten Stoff .
Ich wollte wissen wie er sich verarbeiten lässt?
Da er mal dünner, mal dicker, mit Wollfäden, Seide, Spitze und verschiedenen Stoffen die von Hand mit eingefilzt wurden.
Nun dies sind die ersten Ergebnisse.
Einfach ist es nicht die gefilzten Stoffe zu vernähen da sie ja nicht immer gleich dick sind.
Schon beim zuschneiden muss Frau aufpassen, aber es geht dann doch.
Hier die ersten die gefilzt, geschnitten, bestickt und vernäht wurden.
Leider nicht immer so perfekt gerade in der Naht aber alle sind EINZELSTÜCKE / UNIKATE und sind trotz allem sehr schön geworden.
Tja.... und weil sie so sind habe ich sie zu einem Kennenlernpreis im Angebot für je 10€  + 2,50€ Porto.
Für den Preis ein Einzelstück / Unikat das ist doch super.

Bei Interresse hier http://de.dawanda.com/shop/EloFilz oder im Blog melden.
Auf den Fotos seht ihr immer die Vorder. und die Rückseite der Tasche.
Passend auch für das IPhone.

FOTOS aber Bitte gern ;0)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lieben Gruss
Elke

Kommentare:

  1. Wow Elke, Du warst aber fleißig!
    Schön sind sie geworden, deine Hüllen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du aber prima hinbekommen, aus gefilztem Stoff! Bestimmt nicht so einfach und mit besonderem Charm find ich.
    Lg von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wow - liebe Elke!
    Die sind ja sowas von super schön!
    Wirklich eines schöner als das andere. Bin total begeistert.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei - hab da was für dich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)