... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 19. September 2012

** die letzten Pilze der Filzsaison **


Tja, ihr Lieben,

es fällt mir immer noch schwer mir ein zu gestehen das ich mein geliebtes Filzen aufgeben muss.
Ich muss endlich alles was mit filzen zu tun hat los werden.
Sonst komme ich nie zur Ruhe und es liegt im Kopf wie eine Barriere so das ich mich nicht voll auf was neuste konzentrieren kann.
Deshalb habe ich beschlossen alles schnell ( hoffe ich ) los zu werden.
D.h ich werde nun das was ich noch habe von fertigen Sachen und Material günstig verkaufen.
Vielleicht ist ja schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden dabei, wer weiß.
Deshalb schaut euch einfach mal im Shop um.
Hier sind nun die letzten Pilze aus meiner Zucht.
Diesmal kommen sie aber nicht als Schlüsselanhänger daher sondern klemmen in einer Kerzenklemme.
So können sie nun einfach da wo es passt angeklemmt werden.
 
 
Nun werde ich das Material was zum Filzen gbraucht wird verkaufen.
Ich habe von Autogummimatten mit hohem Rand,Schüsseln,Bastrollos und viel Wolle ab zu geben.
Da ich ja Kurse gegeben habe ist genug da.
Bei Interesse melden.
 
Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. wirklich schade das du das filzen abgeben mußt...ich wünsch dir, das du bald was neues findest was dir genauviel Freude macht....und deine Fliegenpilze sind schööööön!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)