... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 26. Juni 2012

*** zu viel ist zu viel ***

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen vorherigen Post.
Habe mich sehr gefreut.
Tja.... viel neues oder überhaupt etwas neues habe ich noch nicht gemacht.
Ist auch schwierig da ich immer noch sehr traurig bin das ich das Filzen nun weniger oder besser gar nicht mehr machen soll.
Da die Gelenke schmerzen wo ich doch noch soooooo....... viele Ideen im Kopf habe.
Deshalb habe ich mich nun einem anderen Problem zu gewendet das * aussortieren *

Puh ..... was habe ich alles gesammelt aber dieses ewige sauber machen, spülen u.s.w. NEEEEEEEE............das mag ich nicht mehr.
So viel verschenkte Zeit die ich besser nutzen kann !!!!
Also weg damit.
Ich habe nun schon etwas bei Ebay eingesetzt aber das ist noch lange nicht alles es kommt so nach und nach noch einiges dazu.
Nachdem ich schon einiges an Material weg habe ( da kommt aber noch was ) sind nun schon mal einige Deko Sachen dran.
Wer mag schaut einfach mal hier rein und geht dann auf weiterre Artikel.
Wer weiß Vielleicht ist da was dabei was gerade von DIR gesucht wird ???
Unter anderem gibt es dies







und noch einiges mehr.
Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)