... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 24. April 2012

** Wehe wenn sie losgelassen werden **


Hallo ihr Lieben,
wenn ich mit meinen Jungs am Auslauf ankommen geht die Post ab.
Meine 2 lieben es hin und her zu laufen und dabei ( leider ) zu bellen bis der Arzt kommt.
Zum Glück liegt der Auslauf direkt an der Strasse und so geht doch etwas vom bellen unter.
Aber es muss immer einer der beiden draußen, am Zaun lang laufen ( meistens ist es Paddy der ist ganz verrückt nach dem spiel ) und der andere läuft innen.
Hier sind nun noch eine Menge Freunde der beiden dabei aber auch wenn meine alleine sind spielen sie es sehr gern.
Wir werden von allen immer erwartet denn.... wo wir auftauchen geht die Post ab.
So sehen glückliche Hunde aus.
Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)