... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 7. April 2012

** und es wandert und wandert **

Ein Wanderpaket war kurz bei mir zu Besuch.
Es ist mit sehr schönen Objekten gefüllt und die Wahl war schwer aber wie es nun mal so ist Frau muß sich entscheiden.
Folgendes ist bei mir geblieben.


Auf wunsch einiger Wanderleute habe ich noch mal fleißig Hasenschalen und 3 Herzschalen gefilzt.
Nun 8 Stück sind ins Paket gewandert.
Ich hoffe das sie nun ein neues Zuhause finden?


 

Dann habe ich endlich die super Bälle gefunden die es mal beim großen Schwedenkaufhaus ( Ikea ) gab.
Dort liefen sie unter Kinderbälle und sind nun schon lange aus dem Programm genommen worden.
Da aber diese kleinen Dinger aus weichem Naturkautschuk waren und mit Luft gefüllt war es auch ein toller fast unkaputbarer Spielball für meine Jäckis.
Aber wie es nun mal so ist verschwinden die Bälle irgendwann immer.
Da wir nun nur noch 1 ( seit 1 1/2 Jahren ) hatten hieß es eine Alternative zu finden, gar nicht so einfach.
Doch ich habe sie gefunden identisch und genauso Klasse wie die anderen nur nicht von Schweden
Tja.... meine Jäckis haben nun genug zum spielen und ich muss nicht wie ein Lux auf die Bälle achten.



Es gibt sie noch in grün und rot.
Der Haken ??
Es gibt sie nur im Großgebinde d.h. etwas viel Ball für mich alleine und der Preis ist höher.
Deshalb werde ich sie nun versuchen zu verkaufen.
Wer braucht sie ??
Lieben Gruß und allen schöne Ostertage
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)