... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 22. April 2012

** Blümchenweise heiter **

So nun lagen die fertigen Blumen lange genug halbfertig rum.
Jetzt habe ich sie zu Schlüsselanhängern verarbeitet und so eine Baustelle von vielen fertig gemacht.

Dann habe ich auch noch eine Dose für einen Tausch gefilzt und einige Monogramme mit meiner Stickmaschine, hier lerne ich im Moment noch, gemacht.


Die ich nun in meinem Shop zum Verkauf einsetzen werde.
Brauch jemand Monogramme im Vintage / Shabby Style ??
Dann melden.
Diese sind auf altem Leinen gestickt und aufbügelbar.
Am Rand herum habe ich sie ausgefranzt um ihnen eben diesen Shabby Style zu geben.
Der Preis liegt pro Monogramm bei 2€ + Versand
Buchstabe und Farben können frei gewählt werden.
Ob einfarbig oder zweifarbig egal wie sie sehen toll aus.
Der Stoffuntergrund wird dann auch noch wählbar sein von dem dünnen Leinen bis hin zum Mangeltuch / Rolltuch und dickeres Bauernleinen wird das Angebot reichen hier ändert sich dann aber etwas am Preis.


Dann gab es die ersten bestickten Schlüsselanhänger für ein Brautpaar mit kleinem gefilztem Magnetherz.
Dies werde ich als Set dann bald auch in meinem Shop anbieten.

Auch ist ein nigelnagelneues  Familienmitglied bei uns eingezogen nähmlich dieses gute Stück.
Ihr seht nun muß ich auch noch einiges lernen und so schaffe ich mir direkt die nächste Baustelle.
Denn vom Nähen habe ich 0 Ahnung ......aber gut zu wissen das die Maschine schon mal da ist.
Ein geniales Teil.
Desweiteren möchte ich mal ein wenig Reklame für mich machen.
Habe nun auch die nächste Baustelle angefangen und Sachen aussortiert die ich nun so nach und nach hier einsetzen werde.
Geht auf der Seite dann * auf weitere Artikel * und es kommt mehr.
Tja....so ist das wenn Frau sammelt und sammelt  aber auch gleich die passende kreative Idee zu allem hat, dann ist bald LAND UNTER.
Auf einmal weiß Frau nicht mehr wohin mit den ganzen Ideen und setzt sich so unter Druck das nichts mehr geht.
Allso weg mit dem Zeug............
Nun wer mag kann ja mal reinschauen wer weiß Vielleicht ist ja für die nächste Sammlerin was dabei.
So die Baustellen warten in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Ohhh, Elke, die Stücke sind zauberhaft! Die Dose ist wunder-, wunderschön!
    Und mit der Stickie bist Du ja schon richtig fleißig!!!
    Bis bald,
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. dein fleiss ist beneidenswert, die blumen würden auch als blumenstrauß gut aussehen. die dose wird der tauschpartnerin sicher gut gefallen und mir auch ;)

    weiter viel spaß mit deiner stickmaschine

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Stickmaschine ist einfach eine wahre Freude! Irgendwie dachte ich, ich hätte letzte Woche einen Kommentar zu diesem Beitrag da gelassen, aber hier steht er gar nicht... komisch!
    Nun, ich habe meine Stickmaschine so lieb gewonnen, dass ich sie niiiie wieder hergeben würde!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Sticken!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhh , Deine Filzsachen sind sooooo hübsch. Hab mich gleich mal bei Die "eingebucht".
    Ich filze auch , wenn es die Zeit zulässt. Das ist im Moment nicht der Fall , aber dann erfreue ich mich an den schönen Fotos auf den anderen blogs. Sei ganz lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)