... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 23. März 2012

*** .... wie nach Weihnachten kommt bald Ostern ???? ***

Ach was........ war das schon immer so ??????

Na, ihr seht die gleiche Leier Frau könnte ja schon gähnen weil es immer das selbe bei mir ist. ;0) und wie jedes Jahr sollte doch alles gaaaanz anders werden.
Ja..... ich wollte schon 50 Hasen, 70 gefilzte Schalen Dosen, 30 Blumen, 40 Maiglöckchen, 70 Herzchen und noch vieles, vieles mehr fertig haben !!!
Ach so.... natürlich sollten auch noch 80 Elche für Weihnachten schon hier rumstehen.
Na ja, ein wenig übertrieben aber im kleineren Maßstab sollte es so sein.
Aber wie schon geschrieben SOLLTE !!!!!!
Nun wie es  mal wieder bei mir Chaotin ist kommen diese besonderen Tage immer irgendwie soooo..... plötzlich ?????
Deshalb habe ich mich hier im Blog wieder mal rar gemacht und gefilzt bis die Hände nicht mehr mit gespielt haben und ich eine Zwangspause einlegen musste.
Mensch es ist schon ärgerlich das alles irgendwie nicht so richtig auf die Reihe zu bekommen könnte in die Luft gehen.
Wie schafft ihr das denn alles ????
Immer wenn ich dann mal zur Ruhe komme ist der Tag schon wieder um und ich Frage mich * Was hast du denn Heute geschafft ??? ** tja, jedenfalls nie das was ich mir vorgenommen habe.
Nun einige schöne Dinge habe ich dann doch fertig bekommen die ich euch hier nun zeigen möchte.








Schöne große Dosen mit Deckel da passt eine Menge rein.
Natürlich dürfen die Blumen nicht fehlen diese warten noch auf Weiterverarbeitung 19 Stück sind schon verarbeitet und auf Reisen gegangen.
Dann kleine Schalen mit Ohren die eigentlich etwas ganz anderes werden sollten.
Da aber dies nicht so werden wollte wie ich es mir Vorstellte wurden sie kurzum eben zu Hasenschalen / Osterschalen verarbeitet.
Nun sie müssen noch ausgespült und Vielleicht noch mit etwas Tüdelkram aufgepeppt werden.
Zum Schluß schon mal ein paar Blumenstifte

So nun frisch ans Werk sonst ist der Tag schon wieder um.
Lieben Gruß an euch allen
Elke

freu mich das ihr noch da seit
Danke 

Kommentare:

  1. meine Güte...da warst Du aber fleißig...
    sehr schöne Sachen hast Du das gefilzt :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    schön wieder von dir zu Lesen. Na, das wundert mich nicht, dass Du dich rar gemacht hast, wenn Du so viel geschafft hast.
    Ich musste grad schmunzeln, ich hab letzte Woche so ähnliche Hasenohrenschalen gemacht.... auch aus Verzweiflung.... sollte auch was anderes werden... aber ich finde, dass sie schön aussehen. Auf die Idee solche zu machen wäre ich glaub nicht gekommen. Aber das ist mir schon öfters passiert, dass am Schluss was ganz anderes entstanden ist, als ich wollte...

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du doch schon eine Menge geschafft. Die neuen Schalen sind sehr schön geworden, besonders das frische Grün gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber wieder richtig fleißig ...meine Güte ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. oh kannst mir von deinem Filzelan was schicken :-))) ich will aber irgendwie finde ich den Weg nicht :-)
    aber du hast wieder soo schönes gefilzt :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)