... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 3. März 2012

****.... und es kribbelt doch so in den Händen ****

Nun ihr Lieben ich habe es gemacht .... und mir erst mal eine Stickmaschine gekauft. * FREU *
Sie steht nun schon seit den 18.02. bei mir auf dem Tisch.
Ja, und da steht sie ..... habe es natürlich direkt an dem Samstag mal versucht was auch mehr oder weniger geklappt hat.
Da ich aber noch kein Stickgarn hatte und auch noch anderes fehlte konnte ich nicht viel machen.
Nun habe ich fast alles beisammen aber ich komme einfach nicht dazu muss noch zu viel filzen.
Aber am letzten Sonntag musste ich eine Zwangspause einlegen ( Hände hatten wieder Aua ) da nahm ich sie mir und stickte.
Jaaaa....... natürlich musste es direkt was mit Schnörkel sein ( was auch sonst ) und es gab überhaupt keine Probleme und ratter, ratter .... da lag es mein erster schöne Sticki und ein paar Schriftzüge * SUPI * auf altem Leinen gestickt.
Gefunden habe ich die Datei im großen w.w.w. und zwar hier http://www.embroiderthis.com/downloads1.html
da gibt es so schöne kostenlose Motive.

Jetzt habe ich zwar so zu sagen den 2 Schritt vor dem 1 gemacht, weil eigentlich eine Nähmaschine wichtiger gewesen wäre, aber das Angebot war zu verlockend, das ich nicht nein sagen konnte.
Aber nun ist sie da und ist mein.
Mal sehen was ich noch so machen werde aber erst muss ich noch filzen da müssen die Hände noch weiter kribbeln ;o)

Nun eine Frage wo bekomme ich schöne Stickis / in the Hoop her am liebsten erst mal FREE um sie aus zu probieren.
Auch suche ich Seiten im w.w.w. wo ich Wollfilz u.s.w. kaufen kann am liebsten Gewerblich ( Gewerbeschein vorhanden )
Wenn jemand helfen kann dann Bitte, Bitte.....

Desweiteren habe ich einen Kundenwunsch erfüllt und schöne kleine Edelweiß ( ca. 5 - 6 cm ) gefilzt sie sollen einen Hut verschönern.
Was aber das geniale ist ..... sie gehen nach Österreich darüber freu ich mich sehr d.h. Edelweiß gezüchtet in Düsseldorf wandern in die Berge ;o)

So nun was anderes müsst ihr wenn man bei mir einen Kommentar schreiben will 2x ein Sicherheitswort eingeben ??
Wenn ja werde ich dies ändern brauche aber dazu eben die Info.

Wünsche euch allen ein schönes Kreatives Wochenende
Lieben Gruß
Elke



Kommentare:

  1. Wow :) Siehste klappt doch :) Freu mich für Dich. Bin auch immer auf der Suche nach Wollfilz der nicht so teuer ist (is aber schwierig)
    Ansonsten wird man wenig Freebies ITH finden glaub ich. Ich kauf bei Ginihouse und Stickbär ode Dawanda :)
    LG Nina
    Ach und ich muss 2 Wörter eingeben

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Stickerei! Da ich weder Stick- noch Nähmaschine habe, kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann bestätigen, dass man jetzt 2 Wörter bei der Sicherheitsabfrage eingeben muss. War bei mir auch so und ich hab das jetzt ganz abgestellt und moderiere nur noch die Kommentare.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Sticki und viel Freude damit.

    Wegen der Sicherheitsabfrage bei der Kommentarfunktion, kannst du hier mal gucken... damit habe ich das bei mir auch raus genommen...
    http://pretty-organized.blogspot.com/2012/02/buchstabensalat.html

    Meinen Wollfilz hole ich immer in der Wollfabrik Huppertz in Mönchengladbach, einfach mal googlen...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir aber ein sehr schönes Motiv für deinen ersten Gehversuche ausgewählt.du musst nur aufpassen,sticken macht süchtig ;)
    freie in the hoop Dateien hab ich auch noch keine gefunden,leider.
    Liebe Grüsse,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke herzlichen Glückwunsch zu deine Strickmaschine, es ist ein tolles Teil ich kann ohne meine nicht mehr leben.
    Zu den Stickereien da muß ich gucken ich habe ein paar interessante Seiten maile ich dir .
    Schreib noch bitte dein Rahmen Größe und welche Format von Datei du benutzt.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Stickerei für den Anfang! Ich sage Dir, diese Stickmaschinen machen süchtig!
    Ich bestelle meinen Filz zum Sticken immer hier: http://www.silkes-naehshop.de/

    Die Qualität ist wirklich super, und es gibt viele Farben zur Auswahl.
    Herzliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)