... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 4. März 2012

** schaut was ich gefunden habe **

da ich nun eine Stickma. habe suche ich natürlich schöne Seiten mit kostenlosen Stickdateien.
Bei einer meiner langen Suche fand ich diese Seite
http://lilslinkliste.blogspot.com/
Hier geht es nicht nur ums Sticken sondern es gibt noch gaaaanz viele andere freebies zu anderen Themen.
Ich glaube ein Besuch ist diese Seite wert.
Hier der direkte Link von der Seite zu den Stickis
http://lilslinkliste.blogspot.com/2009/09/freebie-stickdateien.html#comment-form

Was für eine Arbeit diese Dateien / Seiten alle zusammen zu suchen !!!
Jetzt fehlen mir nur noch Seiten mit Adressen wo ich mein Material mit Gewerbeschein kaufen kann.
Aber ich suche, suche und suche............
Vielen Dank dafür

Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. Ich hatte heute den Genuss wieder all die schönen Sachen von dir zu bewundern, die ich nun wieder verpasst habe.
    Macht aber nix - die Freude ist und bleibt bei jedem Besuch groß :))

    Ich bleibe noch ein Weilchen,

    bis bald

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)