... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 25. März 2012

** Häschen in der Grube ? **

So nun habe ich die Osterschalen ( na...wurde auch Zeit ) fertig ich habe beschlossen nur noch eine Schleife und eine Häkelblume dran zu nähen.
Tja, dafür das es was anderes werden sollte und nur durch einen falschen Schnitt, dann dieses daraus wurde finde ich sie toll.
Das zeigt mir mal wieder ?
Selbst wenn es nicht direkt so läuft wie Frau es sich wünscht sollte nie aufgegeben werden.
Denn am Ende wird *meistens * alles gut.
Mal sehen ob sie noch ein neues Zuhause finden oder sie dann schon für nächstes Jahr Ostern bei Seite gelegt werden ?

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Ach sind die wieder niedlich...gut, dass ich nicht in dem Laden vorbei komme wo du verkaufst :) Müsste sonst immer was mitnehmen *lach*
    Sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh man was warst du wieder fleissig und total niedlich sind die geworden, mit den kleinen löffelchen.

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss geworden;-))) Darfste dann gerne eine für mich ins Wanderpaket legen,-))))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süß. Für mich bitte auch ins WP...obwohl ich nicht glaube, dass dann noch eins drin ist, wenn ich an der Reihe bin*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken - ganz, ganz toll machst Du das!

    Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)