... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 6. Februar 2012

*** Tag der ewigen Liebe ***

Bald ist es wieder soweit * Valentinstag * der Tag der Liebenden und der Liebe *

Bisher habe ich mich immer gesträubt etwas extra nur für diesen Tag zu kreieren.
Finde das es schon genug dafür gibt und das an fast jeder Ecke.
Man wird regelrecht Tod geschmissen mit dem Zeug und das meiste zu so günstigen Preisen da kann ich nicht mit halten.

Nun wurde ich aber gefragt, mir doch mal was zu überlegen und was schönes zu machen.
Hmmmmmm........ nun der Kunde ist König.
Tja und was passt nun mal am besten ?????
* HERZE * na klar.
Gesagt getan hier sind sie nun meine Herzen ;0)

Um Zeit ( = Geld ;o) zu sparen habe ich dicke, große Styroporherzen umfilzt und sie dann mit der Filznadel verschönt.
Dass besondere ist das Poesiebild mit Liebesspruch das ich mit eingenadelt habe.
Umrandet mit vielen Rosen und Blättern ergibt sich ein schönes edles Bild.
Zum Aufhängen ist ein Vichykaroband angebracht mit einem kleinen Schriftzug * For Ever *

Tja.... und da der Mensch an sich ja Neugierig ist und alles anfassen und studieren muss, mach ich Mensch ja auch.* pfeif *
Habe ich sie kurzerhand in klare Tüten verpackt und zugetackert so zubelt mir auch keiner die Wolle raus.
Jetzt sehen sie noch mal so schön und besonders edel aus.

Aber da haben wir es wieder für 1 Herz habe ich mit Verpacken u.s.w. 3 1/2 Stunden gebraucht.
Diese Kleinode sind also kein mal eben gekauft oder wegwerf Artikel sondern wirklich was besonderes, edles was jeder sich gerne immer wieder anschaut.
Ein Unikat / Einzelstück mit dem jede / jeder seine Liebe zu einem Menschen mit was besonderem zeigen kann.
Auch sind sie nicht nur was zu Valentinstag denn Liebe gibt es ja das ganze Leben oder ?

Und da mein Kopf gerade arbeitete kam mir noch die Idee kleine Herzen mit Spruch als Magnete zu machen und....... schön sind sie geworden.

Jetzt kommt das nächste Problem den Verkaufspreis ermitteln..... oh mannnnnnn.. das ist nicht einfach.

Ach Schreck und wie präsentiere ich die Magnete denn ????
Nun da kam schnell eine Idee und ich kaufte ein altes Waschbrett das nun noch ein wenig aufgemöbelt wird um dann als neue Magnetwand zu erstrahlen.
Dazu zeige ich euch später noch Bilder sie ist noch nicht richtig fertig.

Tja... und nun bin ich auch mit dem Valentinstag verstrickt

Zu guter letzt habe ich noch neue Filzstoffe gefilzt um Buchumschläge und Taschen draus zu machen und nebenher sind dann auch noch ein paar andere Kleinigkeiten entstanden.
Ihr seht ich habe wieder einiges geschaft.

Nun wünsche ich euch ein frohes Schaffen
Lieben Gruß
Elke







Kommentare:

  1. Die Herzen sind wirklich sehr schön geworden. Eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da warste aber wieder sehr fleißig und die Finger sind sicher schon wund..aber es hat sich gelohnt :) So schöne Sachen hast Du wieder gezaubert...LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. fleißig ,fleißig , warst Du wieder ...;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Herzen fange ich ja gleich an den Valentinstag zu lieben :)!!!
    LG
    Ursi
    (falls der Kommentar jetzt x-mal da ist...ich kann nix dafür, grins)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elo,
    habe leider gerade erst Dein Kommentar auf meinem Blog gesehn,diese Platten sind für ne heisse Perle zu prägen,
    schaue mal nach ob es sie noch gibt und gebe Dir Bescheid..........

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)