... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 25. Februar 2012

** ... ich geh nach Schweden **

Na besser gesagt ein paar Objekte von mir.;0)
Das ist auch der Grund warum ich wieder in den tiefen des Filzwahns verschwunden war und keine Zeit hatte hier neues zu schreiben.
Bin richtig stolz das nun einige meiner Werke sich soooo.... weit auf die Reise machen dürfen.




Das sind 5 meiner Dosen aus der Serie Bunter Haufen und ein Erdbeertrio.

Dann wurde eine Dose in bestimmten Farben gewünscht die zum Geschirr passen soll.
Ist gar nicht so einfach die richtigen Farben zu finden aber ich habe glaube ich eine gute Wahl getroffen.
Leider gibt meine Kamera die Farben nicht so schön wieder :o( .
Auf dem 2 Foto kommt es schon nahe dran.
Die Farben sollten braun, smaragdgrün und dunkelgrün sein, nun dies ist mein Vorschlag hoffe er gefällt.

von vorne

von hinten oder anders rum ganz wie Frau mag innen ist sie smaragdgrün

Passen soll sie zu diesem hier:

Tja.... am Montag machen sich nun beide bestellungen auf die Reise ich kann nur hoffen das alles O.K. ist und sie gefallen werden.
Desweiteren wurde auch noch eine Dose in dunkelblau verlangt


Die anderen Sachen habe ich dann noch so gefilzt



Nun das war es erst mal mit meiner Ausbeute vom filzen.
Nun muß ich 15 Blumenstifte filzen * Aua Handflächen *

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Deine gefilzten Sachen sind einfach traumhaft und passen farblich sehr gut zum Geschirr.
    Die Erdbeeren gefallen mir besonders gut,schwärm...
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert. Besonders die Erdbeertöpfchen gefallen mir als Erdbeerfan gut :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ein Super-Gefühl, dass Deine Werke jetzt auch in Schweden irgendwo sind, oder?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. hi du "fleissiges lieschen"
    also ich bin mir sicher, das deine sachen den schweden auch gefallenwerden ;) aber ganz toll find ich ja die erdbeertöpfchen

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine ... Aber Deine gefolzten Erdbeerdosen sehen toll aus . Richtig klasse ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Erdbeeren sind der absolute Knaller!!!
    Ich bin ganz hin und weg.

    Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)