... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 11. Januar 2012

** voll, voller am vollsten...... **

Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal kurz vom Filztisch.
So sieht mein Tisch im Moment aus, ganz schön voll.
Neu gefilztes und auch altes alles ist hier vertreten und da liegt auch noch mein Strickzeug rum.
Tja... nur Platz zum arbeiten ist nicht mehr da.
Aber nun gut, Morgen ändert es sich und einiges wandert in ein Geschäft zum Verkauf.

Neue Schalen habe ich gemacht die Besonderheit ist hier das sie seeeehr groß sind.
Auf dem Foto seht ihr die einfache und die neue Größe ( doppelt so groß ).
Auch habe ich noch 18 Maiglöckchen fertig gemacht und anderes Blumiges denn der Frühling kommt ja bald.
Lieben Gruß an euch alle sendet
Elke




Kommentare:

  1. Da warst du aber wirklich fleißig! Die Filzschalen sind wunderschön geworden und die neue Größe ist eine tolle Idee :).

    Die Filzschale (graue Maus), die ich bei dir gekauft und zu Weihnachten verschenkt habe, ist übrigens sehr gut bei meinem Patenkind angekommen. Sie wird ihren Schmuck darin aufbewahren.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte da warst Du aber fleißig ... sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert ...;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. was sind die sachen wieder schön geworden ;) vor allem die großen sind toll, da würd ich glatt welche von adoptieren

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Die großen Kronenschalen sind super!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)