... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 29. Dezember 2011

** soooo...... nun mal eine MELDUNG von mir ;0) **

Hallo ihr Lieben,
so der große Weihnachtstress ( war aber irgendwie toll ) ist vorbei meine Hände sind wieder schön weich und anschmiegsam und warten auf neues filzen.
Natürlich ging es nicht ganz ohne mein filzen, denn ich hatte noch ein paar Tauschgeschäfte abschließen müssen.
Dies habe ich nun auch geschafft. ;0)
Leider habe ich nicht von allem was ich in der letzten Zeit gefilzt habe Fotos gemacht weil die Zeit einfach zu knapp war.
Nur die Objekte zum Tausch haben es auf ein Foto geschafft und eine Tasche die ich fertig gemacht habe






Vielen Dank an all meinen Lesern die mir so nette Kommentare geschrieben habe
und die ich noch nicht beantwortet habe mir deshalb aber nicht böse sind.
Freue mich über jeden Besucher der bei mir vorbei schaut

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das neue Jahr

Lieben Gruß
Elke  


Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Teile du da gemacht hast. Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    na da warst ja wieder richtig fleißig und so schöne Sachen hast Du gemacht..einfach nur toll!!! Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und weiterhin viel Freude bei der Umsetzung Deiner Ideen und guter "Kaffee-Unterstützung";)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. fleissig wiedermal und wunderschöne Sachen..ich wünsche dir ein schönes gesundes neues Jahr 2012!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. As I laid in the hospital bed I started thinking that I had a show to do. I was hoping the Doctor would put me together so I could do the show.
    Diabetic Kidney Disease !!

    AntwortenLöschen
  5. Education is not the filling of a pail,but the lighting of a fire. A human being is not attaining his full heights until he is educated MBA Systems in chennai!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)