... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 14. Dezember 2011

** nichts für Tierliebhaber oder Hundemenschen **

oder gerade doch ??????????

Hallo ihr Lieben,

bevor ihr hier weiter lesen möchtet warne ich euch denn dies ist keine leichte Lektüre also vorher Überlegen und dann Vielleicht lesen.

Am Montag habe ich etwas im Fernseher gesehen das mich nicht mehr loslässt.
Nachdem ich den Fernseher eingeschaltet habe bin ich ins erste Programm rein gegangen um dort Brisant zu sehen.
Tja...... da habe ich dann was gesehen das mich nun verfolgt und mir keine Ruhe lässt.
Ich landete genau in den Bericht von den Hundemorden in Russland und sah da nun das was sich in meinem Kopf festgesetzt hat.
Hier wurde ( unter anderem ) ein Hund mit einer Fangschlinge um den Hals aus einem Käfig gezehrt und so am HALS dann zu einer Müllpresse befördert / getragen hier jaulte / jamerte der Hund schon vor Angst und Schmerz.
Dort angekommen wurde das Tier in die Presse REIN GEWORFEN und dann wurde sie EINGESCHALTET.
Man sah den Hund mit weit aufgerissenen Augen wie er aus der Presse schaute und ganz doll vor Angst hechelte während sich die Presse bewegte und es enger wurde.
Große Augen und nur Angst und die Menschen stehen fasziniert drum herum während ein Lebewesen das Schmerz empfindet, schreiend sein Ende findet.
Lebend langsam erdrückt werden..........was für Schmerzen wenn man nicht mehr Atmen kann, die Rippen bersten, die Knochen brechen und zum Schluss der Kopf platzt oder was auch gerne gemacht wird Lebend verbrennen.
Nein wie schrecklich.
Selbst jetzt kommen mir die Tränen so wie in jeder Nacht in der ich aufwache und daran denken muss seitdem ich es gesehen habe.

Da Fragt Frau sich wer ist hier das Tier.

Besonders schlimm ist, das der Mensch wieder schuld ist das es so viele freilaufende Hunde gibt die sich vermehren.
Weil auch hier wieder der schnelle Euro winkt werden in Käfigen Hündinnen gehalten die am laufenden Band Welpen produzieren müssen und wenn sie nicht mehr gebraucht werden setzt man sie aus.
Aber dagegen macht keiner was lieber die Hunde brutal töten macht ja mehr Spaß. ( Sorry bin so wütend )

Drehe mich gerade zu meinen 2 kleinen Furzis um die mich mit ihren kleinen Augen anschauen und kann es nicht fassen
Nun ich weiß das es auch anderen Tieren und auch Menschen sehr schlecht geht oder gequält werden auch das ist sehr schlimm gehe ja nicht Einäugig durchs Leben aber dies hat sich nun mal in meinem Kopf eingebrannt.
Habe lange Überlegt ob ich es hier Posten soll aber heute hat mir eine Liebe Freundin gesagt das ich es tun soll, weil es mir Vielleicht hilft und weil andere auch wissen müssen was da los ist.

Das harte war als dann einer der Superreichen gezeigt wurde der das schöne neue Stadion gebaut hat in dem sie nun standen und mit Sekt auf das tolle Bauwerk anstießen und er sagte* das doch alles nicht so schlimm sei er würde was dagegen machen ????????????? *

Schöne, Reiche, Arme Welt Hauptsache der Euro rollt egal wie.

Im Netz gibt es Bilder und Videos aber VORSICHT schaut sie nur an wenn ihr es auch verkraftet ( Google - Hundemord in Russland )

Ich bin geschockt und wütend das seht ihr ja hier sonst würde ich nicht mal eben so was Posten finde es aber trotzdem wichtig es gesehen zu haben.
Denn nur so weiß Frau was und wie es bei denen zugeht denn nur Hören was los ist rüttelt keinen auf.

Deshalb ist es wichtig das es Sendungen gibt die auch Brisante / Brutale Themen zeigen damit einige Menschen wach gerüttelt werden die sonst in ihrer kleinen heilen Welt leben.
Bitte verzeiht wenn ich hier und da etwas über die Strenge schlage aber im Moment ist mir danach.

Lieben Gruß an euch allen
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich finde es gut das du Dieses geschrieben hast! Auch ich hatte schon in meinem Blog dieses Thema. Hatte auch als es anfing die Pedition (gegen das Morden natürlich!) unterzeichnet. Vitali Klitschko sowie Nina Hagen haben sich auch mit guten Worten dagegen geäußert! Viele versuchen/versuchten Etwas dagegen zu unternehmen. 20.000 sind schon "im Himmel". Die einen behaupten es hätte aufgehört, andere Tierschützer z.Teil vor Ort sagen das Gegenteil. Österreich hat sich wohl politisch komplett dagegen ausgesprochen. Tja und das alles für die EM! Ich hätte sie geschaut, werde Sie aber nicht mehr schauen! Es ist widerlich, unfassbar & absolut krank was die Menschen dort (teils auch Anderswo) mit den unschuldigen Tieren machen! Habe übrigens auch einen Hund & hatte auch voher... sinnvoll ist sicherlich das Kastrieren der Hunde & Katzen. Aber nicht das bestialische Morden .... vor Jahren sagte mal eine alte Dame zu mir: "ein Mensch der die Menschen kennt, liebt die Tiere" < jawohl! Einige meinen ja die Tiere würden ja teilweise eine Gefahr darstellen. Deswegen bringt man ALLE um? Aber Autos fahren weiterhin und sind eine große Gefahr für so manche Opfer gewesen! Sorry, für den langen Beitrag ;-) geht bei diesem Thema so schwer kürzer
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, Ich habe von der Doku auch gehört. Ich bin immer überrascht, wie viele Irre es gibt, die Tiere aus Spaß quälen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    bin gerade auf diene seiten gestossen, weil du auch so schöne tulpengefässe aus filz mchst ..ebenso wie ich:-) so schau ich auf deinen blog und lese diesen eintrag..hundemorden wegen fussball...deine geschichte/bericht habe ich nicht gesehen..aber ich kann es mir vorstellen, denn auch ich habe viele fotos gesehen und bin genauso geschockt wie menschen das mit emotionen und empfinden noch dabeistehen können...ich bin da auch immer sehr traurig..denn ich bin hundebesitzerin seit dem 3 ten lebensjahr...seit gut 16 jahren hole ich besonders ältere hunde aus dem tierheim, hunde die keiner haben will...kampfhunde,alte hunde...ich liebe meine hunde, und wenn sie gehen müssen begleite ich sei, nehme den schmerz , lass sie einäschern und versuch einen platz zu finden der ihnen gercht wird, mir schiessen auch immer die tränen in die augen wenn ich sehe wie man tiere quält...ich frag mich dann immer"kriegen die ihre gerechte strafe auch? oder was sol man solch menschen wünschen"????
    ich wollte dir das schreiben...das du nicht allein bist mit tränen und wut!!!

    lg die sonnengewand^^v^^

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  4. p.s.--ist schon spät und ich hab wieder tippfehler ohne ende reingehauen...die darfst du behalten:-)) sorry:-))

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)