... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 13. Dezember 2011

** ganz schön fest im Griff .......**

haben mich diese kleinen Invasoren.
Erst 1 Elch dann 2....und zum Schluss 28 hätte nicht gedacht das sie so gut ankommen und es ist noch kein Ende in Sicht.
Dann habe ich noch nicht mal Zeit gehabt von allen ein Foto zu machen * grumel * sondern nur von den ersten aber immerhin eins gibt es.
Also mich gibt es noch und ich bin auch immer noch ganz fleißig am filzen.
Bald beginnt aber dann die ruhigere Zeit auch für mich und ich kann dann alles nahholen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und Danke an euch alle die ihr mir so schöne Kommentare geschrieben habt.
Dickes Bussi
Elke

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüüüüüßßßßßßß!
    Bin mal wieder total begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll!!!!!!!!!!!!!Richtig süüüüüß!!!! Total klasse.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!
    Aber klar können wir was tauschen! Ich hab zwar schon einige Sachen von Dir, aber was Schönes Gefilztes kann ich immer gebrauchen! :O)
    Die Elche finde ich supersüß!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)