... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 15. Oktober 2011

Wünsche für ein ganzes Leben * voller Liebe *

Hallo ihr Lieben,
ich wurde nach Fotos von der Hochzeit meiner Tochter gefragt.
Es hat etwas gedauert bis die Fotos alle fertig waren.
Aber nun sind sie da und wer möchte kann gerne mal hier schauen
http://www.sandraundstefan.de/
Die Bilder sind aber nicht sortiert und sehr durcheinander aber trotzdem schön an zu schauen.
Darunter sind auch Bilder von meiner Terrasse auf der wir den Sektempfang gegeben haben.
Am Anfang seht ihr ein kleines Video das Bilder von ihrer nun schon 10 Jährigen Liebe ( war genau der Hochzeitstag ) zeigt, die mal auf einem Abenteuerspielplatz angefangen hat.
Wenn ihr es anschaut macht den Ton an sonst wirkt es nicht.
Tja... und schon kulern mir beim anschauen wieder die Tränen * typisch Mutter ;o) *

10 Jahre Mensch wie die Zeit vergeht * HILFE *

Lieben Gruß an euch alle und drückt mal eben euren Liebsten
Elke

Kommentare:

  1. Ohhh, da werde ich doch gleich mal gucken.
    Wir haben damals nach 9 Jahren geheiratet, das war dann keine Überraschung mehr. Man hörte eher:"Na, endlich!!" *grins*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das waren ja viele Foto´s!Ich bin ein begeisterter Fotogucker, nunr leider frage ich auch immer so viel:"Wer ist das und ist die mit dem zusammen" etc.
    Ist die Trauzeugin mit euch verwandt?
    Ihr habt ja riiiesen Glück mit dem Wetter gehat! Sonne satt,gell?
    Stell Dir vor, die beiden hätten im Juni/Juli im Regen geheiratet *brrr*
    Deine Tochter sah toll aus und das Bild welches mir am besten gefiel ist die Nummer 221. Da ist sie alleine zu sehen und das finde ich einfach toll!
    Die Foto´s mit ihrem Stefan sind auch toll, aber das gefällt mir am besten.
    Sie strahlt so glücklich. Du hast auch toll ausgesehen, die Kombi mit dem Kleid und dieser bestickten Jacke gefällt mir sehr gut.
    Meine Mutter tauchte bei unserer kirchl.Hochzeit in einem bodenlangen lilafarbenden Satinkleid auf und überstrahlte all! Ich wurde sooft angesprochen woher sie das schreckliche Kleid hatte.Hatte ich zum Glück nix mit zu tun. Ich fands auch ganz furchtbar. Wir haben 1999 geheiratet und da hat man Mutters Satin-Puffärmel-Ding schon laaange nicht mehr getragen.
    Egal.

    Jedenfalls haben mich so einige Foto´s an unsere Hochzeit erinnert:
    Die Foto´s vom Brauttanz, die Foto´s wo die beiden das Betonherz aufkloppen um an ihr Geschenk zu kommen!
    Bei uns war es ein Autoreifen, der gefüllt war mit so einem Schaum wo gaaanz viele Filmdöschchen drin waren und darin Geld. Eine riiiesen Sauerei, aber toll war´s!

    Ich wünsche deiner Tochter und deinem Schwiegersohn alles Gute und viel, viel Liebe und gegenseitiges Verständnis für ihre Ehe :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die Bilder an geschaut und ein wunderbes Brautpaar gesehen und eine wunderschöne Brautkleid dazu .. ist eien tolle Hochzeit gewesen. Da ich kann mir vorstellen wenn du als Mutter ein Tränchen abdrückst würd emri auch gehen, bis jetzt hat von meinen 3 Kinder keiner geheiratet.
    Ich wünsche alles gute nochmal ihnen..
    Danke für diese schönes Erlebnis sehen zudürfen! Ist immer berührend so was.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)