... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 4. Oktober 2011

Na und wieder mal.....

kommt alles auf einmal........

Die Hochzeit meiner Tochter war super schön und Muttern könnte trotz guter Vorsätze die Freudentränen nicht halten. * schnief *
Vielen Dank an euch die an mich gedacht haben und Liebe Glückwünsche für meine Tochter da gelassen haben.
Nun wird die Zukunft zeigen was bei den beiden als nächstes ansteht ??????????
Wie schnell doch alles vorbei war da merkt Frau wieder mal das die Zeit nur so dahin rast.
Nun ist das eine Event vorbei und schon rutsche ich in die nächsten rein.

Ein Blick auf dem Kalender zeigt es WEIHNACHTEN steht schon ziemlich nah vor der Türe.
Tja.....und da ich das ganze Jahr immer so ein wenig geschludert habe, mit meinem kreativen schaffen, muss ich nun alles in ganz kurzer Zeit hin bekommen.

Es stehen 2 Märkte an, 2 Kommissionsgeschäfte, 1 Online Shop, private Bestellungen und ganz neu auch ein Verkauf- Schau- Atelier in dem ich nun dabei sein darf.
So viele Baustellen neben dem zusätzlichen alltäglichen Wahnsinn * puh *
Aber YES das schaffe ich * ODER ????? *

Aber ihr wisst ja selbst manchmal braucht Frau den Druck um über sich hinaus zu wachsen ;o).
Damit ihr seht das ich fleißig bin habe ich mal etwas von den neuen Objekten fotografiert.
Dies und ein paar Kleinikkeiten, nicht auf den Fotos zu sehen, sind nun die neusten Objekte.
Aber da muss noch einiges dazu kommen.

Lieben Gruß an euch alle
Elke
neues design * Turmdosen * der deckel lässt sich verändern

mal ohne Deckel als Schalen gearbeitet

und wiederDosen mit Deckel

was schmuckes für das Ärmchen

oder Handgelenk ganz wie Frau es nennen mag

vieles auf einen Haufen

ein Kundenauftrag:
ein Kindergartenfach Vorhang mit Robbe

und die Rückseite habe ich auch gemacht damit die seiten mal gedreht werden können.
Kaum zu glauben das in diesem 30 x 30 cm großem Stück + 2 cm für die Aufhängung
über 15 Stunden Arbeit drin stecken.
War selbst sehr überrascht als die Stunden nur so dahin flogen.

Tja..... und ich sage nur Dosen, Dosen, Dosen......

Wünsche euch allen auch Gutes gelingen
Bussi
Elke

Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen hast du gefilzt und du schaffst das da bin ich ganz sicher!!!

    Ja, wie schnell immer vorüber ist solche Ereignisse, man fiebert dahin und dann zack ist vorbei alles schöne doch es kommen die nächsten schöne Sachen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Deine Schalen finde ich wunderschön, wie schaffst Du es, das sie so schön fest sind? Hast Du einen Tipp für mich? Meine Schalen sind immer so labbelig und lassen sich nur mühsäm formen...
    Bin wohl eher die Lampen- und Taschenfilzerin ;o).
    Oder ich gehe vielleicht zu geizig mit dem Matrial um. Nehme auch überwiegend Filz im Vlies.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ich musste mir grad kurzfristig ans herz fassen! wat sind die doooosen schöööön!! grosse klasse!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie wunderschön! Besonders die rosa/grün/weißen Armbänder und die Deckeldosen mit den Rosen sind umwerfend!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. huhu elke,

    die turmdosen sehen ja toll aus und die kindergartenfachabdeckung eine fach nur zucker süß.
    eigentlich kann ich gar nicht alles aufzählen was mir davon alles gut gefällt ;)

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle!
    Du hast aber laaange Pause gemacht :)
    Ich war vor kurzem noch auf der Hochzeitsseite deiner tochter und dachte das ich vielleicht ein Brautkleidfoto sehen würde. Aber entweder habe ich nicht richtig geguckt oder sie hatte noch keine Online gestellt.
    Die Hauptsache ist ja das die Hochzeit schön war und wenn man sich so die Foto´s von der vorrangehenden Feierlichkeiten anguckt, dann habt ihr alle mächtig Spaß gehabt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mama,

    wollte dir nur mal sagen, das du schöne Sachen gemacht hast. Und das ich stolz auf dich bin.

    Hab dich lieb.

    AntwortenLöschen
  8. Deine gefilzten Sachen sind wirklich wunderschön. Besonders gefallen mir die niedlichen Dosen und deine Blumen/Blüten. Werde ab jetzt auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen und die erste Bestellung ist ja auch schon bei dir eingegangen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)