... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein Dreampaket machte bei mir halt

Es war wieder soweit und ein Wanderpaket machte bei mir halt.
Schön war es in den Schätzen zu schauen und sich ein wenig aus suchen zu dürfen.
nach langem überlegen blieben diese Dinge bei mir
Dann musste ich Sachen austauschen und für die entnohmenen Objekte neues rein legen.
Nun dies habe ich wieder rein gelegt:

Hoffe das sie ein neues Zuhause finden

Lieben Gruß
Elke

P.S. hier steht nun schon das nächste Wanderpaket und das sieht ja auch so toll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)