... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein bissel was neues.....

Hier habe ich ein paar Handytaschen neu gemacht.
Unter anderem war der Wunsch nach einer Lilie, Lotus und einer Sonnenblume.
So nebenbei habe ich noch ein wenig Herbstdeko gesammelt und dann gefilzt.
Nun hier das Ergebnis


 








Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön! Elo, du bist der Wahnsinn! :))
    UNd die Blüten - ich möchte das auch genau SO können! Gibst du eigentlich auch Kurse?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Schon wieder so Oberübergeniale Teile. Die HAndytaschen sind ja Wahnsinn!
    Wow - Echt toll geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GLG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. klasse, gefällt mir sehr gut
    hübsche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Handytaschen und auch die Eicheln sind ganz klasse geworden :-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. wohhhh, die blüten sind ja oberklasse, du machst mich da echt sprachlos

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  6. Die Handytaschen mit den Blüten sind eine Superidee und sehen wirklich toll aus. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)