... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 5. August 2011

** Wander Zeit **

Es war wieder soweit das Wanderpaket machte bei mir Station gefüllt mit vielen schönen Dingen.
Morgen wandert es weiter aber ohne diese schönen Schätze den die bleiben bei mir.
Natürlich habe ich dafür auch neues ins Paket gelegt und zwar diese:


Hoffe das sie gefallen und ein neues Zuhause finden werden.
Auf dem Foto gehört noch ein blaues Armband habe aber vergessen es  mit zu den Sachen zu legen.
Tja .... irgendwas vergesse ich immer.

Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)