... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 16. August 2011

** So viel Shabby Zeug **

...habe ich gemacht und habe immer noch nicht die Nase voll.
Es macht einfach zu viel Spaß alte oder neue Dinge einen Shabby Style zu verpassen hier sind ein paar meiner neusten Objekte.
Auch habe ich eine kleine Tasche gefilzt.

Hier ein kleines Gewürz / Holzregal im Duo mit einem Hahn






Ein Weckglas umgewandelt in einem Windlicht


















und noch ein Windlicht im romantischen Shabby Style mit Engeln 


















Eine Bierflaschenkiste aus Holz strahlt nun in einem  Shabby / Vintage Style.
Hier habe ich ganz alte Englische Buchseiten ( Die letzten Tage von Pompeii )  verwendet die so toll vergilbt sind.
Die aber mit Vorsicht behandelt werden müssen da sie schon Anfangen auseinander zu bröckeln.
Natürlich darf dast Spitzchen hier und da nicht fehlen. 

















Dann konnte ich einen alten Beamten Stempelhalter ergattern dem ich einen neuen Anzug verpasst habe.


Tja...und dann habe ich es geschafft diese tasche endlich fertig zu bekommen. schön schaut sie aus. 



Alle diese Objekte wandern nun in meinem Shop.
Wünsche euch allen viel Spaß beim kreativen werkeln.


Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hast du da wieder gemacht..vor allem das "Gewürzteil" gefällt mir besonderst gut..Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. ne, was warst du wieder fleissig ;) immerhin weiß ich jetzt auch mal was ich mir unter shabby vor zu stellen habe, ich habe da erhebliche wissenslücken stelle ich da immer wieder fest.

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke!
    Ich bin ja ganz Hin und Weg. Wow. Wahnsinn!
    Die Teile sind ja wohl der Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)