... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 9. August 2011

* Manchmal muß es schnell gehen.... *

Sicher kennen das einige von euch Frau möchte kreativ was machen, aber es soll mal ein schnelles Erfolgerlebnis sein ?
Tja... mit Filzen nur bedingt schnell zu schaffen, um so mehr habe ich mich gefreut das ich im großen w.w.w. fündig geworden bin.
Es geht um diese Anleitung:
 http://itsalwaysallaboutribbon.blogspot.com/2011/02/project-rolled-fabric-roses-lickty.html
die auch hier mit Abwandlung und neuer Anleitung
http://elfenpulver.blogspot.com/2011/07/making-rose-pins.html
Vorgestellt wurde.
Schon bei der ersten Anleitung dachte ich mir gleich * das ist Ausbau fähig *.
Die Idee war sofort da, alte Wäscheklammern mit den Rosen zu verschönern.
Um eben so mal schnell eine tolle Deko zu haben und als toller Nebenefekt dann auch gleich eine super Deko zur Hochzeit meiner Tochter zu haben.
Es macht so richtig Spaß diese schönen kleinen Rosen mal eben schnell hin zu zaubern und ich sage euch Ideen damit was zu gestallten habe ich immer noch.
Am schönsten sehen sie aus wenn ihr einen Stoff nehmt wo die Schnittfläsche ausfranst.
Aber versucht es einfach mal selbst.
Viel Spaß und gutes gelingen.



Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. liebe Elke
    ja da hast du ja gezeigt dass es ausbau fähig ist und muss sagen superschön geworden diese Rosen...
    hast du toll hin bekommen ein wirklicher Hingucker!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. huhu elke,
    die rosen sind ja super schön geworden und die weißen kann ich mir zur hochzeit richtig gut vorstellen

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  3. Roses are my favorite flowers, Yours are really wonderful.

    :o))

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen einfach klasse aus!
    Aber mit schnell wäre das bei mir nichts.
    Auch dafür bräuchte ich ewig.

    Schöne Woche,
    Biene

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)