... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 30. August 2011

** Hilfeeeeee...............**

Es ist soweit am Samstag heiratet meine Tochter und wir freuen uns alle mit dem jungen Paar.
Nun ist bei mir Stress angesagt.
Nach dem Standesamt gibt es hier bei mir den Sektempfang und ich habe noch so viel zu machen AAHHH......

Deshalb ihr Lieben war ich in der letzten Zeit und werde es auch noch was sein, sehr RAR hier im großen W.W.W.
Aber dannn bin ich wieder voll dabei.

Wer mag kann ja mal hier vorbei schauen und einen lieben Gruß da lassen.
http://www.sandraundstefan.de/

Lieben Gruß euch allen
Elke

Kommentare:

  1. Na dann hoch soll es leben das Hochzeitspaar. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und deinen sChwiegersohn. Ich wünsche euch ein tolle Feier.
    Das Herz ist wunderschön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche alles Liebe, so viel Glück, wie ich mit meinem Mann habe und ein tolles Fest! Mit vielen, vielen guten Gedanken und lieben Grüssen, Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)