... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 5. Juli 2011

** Unterhaltung im Regen **

Auch bei Regen wollen meine Jung´s raus dann gibt es Wasser von oben und unten.
Wir drehen unsere Runde, ich mit Schirm und Wasserstiefeln und die beiden mit viel guter Laune.
Der erste Stopp ist dann das wilde Privat Gelände wo die beiden sich dann schon etwas austoben können.
Tja, Paddy fand dann auch noch ein Riesen Stofftier das beide zur Unterhaltung mal eben zerkleinerten
* aber sie wollen ja nur spielen * ;o)
Viel blieb von dem Teil nicht übrig.
Nach diesem zerfledern ging es dann weiter zur RIESEN PFÜTZE und da meine 2 ja Wasser lieben wurde dort nun munter weiter gespielt.
Wie gut das sie ein Frauchen dabei haben das ihnen die Stöcke wirft.
Die Pfütze ist ja nach dem vielen Regen so groß und tief das sie mit ihren kurzen Beinchen ganz schön springen müssen.
Nach ausgiebigen Planschen geht es zum Brunnen um dort schon mal den Schlamm / Sand im Getriebe los zu werden.
Zu Hause angekommen geht das Wassergematsche dann in der Wanne weiter und die Dusche erledigt den Rest.
Nach ausgiebigen trocken rubbeln sind nun die Hunde und das Frauchen müde aber glücklich.
Auch schlechtes Wetter hat seine guten Seiten Frau muss sie nur suchen.
In diesem Sinne Liebe Grüße euch allen
Elke

die Pfütze

das planschen

das zerfledern

und zerkleinern

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß die Beiden. Sag mal, was zerfleddern die denn da???? Ich tippe mal auf ein Stofftier, einen Polster....? Ich hab keine Ahnung....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)