... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 6. Juli 2011

** etwas gepimptes **

Nun habe ich mich ja mal wieder rar gemacht aber nicht das ihr denkt ich habe nichts gemacht !!!
Nein, nein war schon fleißig und habe auch wieder was gefilzt und zwar * PILZE *, diese kleinen Flippigen Biester;o), und Blumen.
Eben waren sie noch da und schon sind sie wieder weg .
Dann habe ich mal etwas gepimpt und zwar habe ich 2 gehäkelte / gestrickte Taschen gekauft und sie je mit einer schönen Rose verschönt.
Eine Tasche ist khaki / oliv Farben diese wurde mit eine großen Rose in Rot - pink und grünen Blättern aufgehübscht.
Die andere Tasche ist rosa und ist mit ganz vielen runden Pailletten bestickt die in Regenbogenfarben schimmern.
Diese ziert nun eine rosa - gelbe Rose mit eingearbeiteter Spitze im Shabby Style.
So sind aus 2 einfachen Taschen schöne Einzelstücke geworden.
Da ich noch gefilzten Stoff übrig hatte habe ich noch eine Buchtasche gemacht die natürlich auch anders genutzt werden kann.
LG
Elke
 
 

 

Kommentare:

  1. boh die tasche mit der rose, das sieht ja toll aus und auch die anderen sachen

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Idee, so ein gehäkeltes Netz "aufzupimpen"...hast Du das jetzt gekauft oder selber gehäkelt??? Wenn ja, ich find nie solche Sachen zum kaufen;-(((

    GRuss Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosen sind wunderschön geworden und sie machen aus den einfachen Taschen ganz etwas besonderes.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)