... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 9. Juni 2011

** das alljährliche rumtreiben **

Am Samstag war es wieder so weit, das jährliche Straßenfest hier in Flingern stand an.
Schon Morgens um 8 Uhr beim Frühstück fragte mein Mann mich * biste nervös ? du bist so hibbelig *
Ich..... doch nicht bin die Ruhe selbst, na ja.... wenn ich das noch öfters gesagt hätte wäre ich geneigt gewesen es selbst zu glauben.;o)
Aber nein ich war hibbelig und nervös und warum nur wegen dem STRASSENFEST hier bei uns.
Auf dieses Event freue ich mich jedes Jahr und es läuft fast immer gleich ab ( siehe hier vom letzten Jahr ).
Frau sagt um 8,30 Uhr tschüs um 14,30 Uhr kurz Hallo um dann noch mal ab 16 Uhr für 2 Stunden zu verschwinden.
Oh Jaaaaa........ so muss das sein überall Trödel von privat Leuten die ihren überflüssigen Krempel abwerfen wollen und ich bin da um ihn auf zu fangen * ach wat schön *
Die Ausbeute für ein paar Euros war auch sehr schön und wurde direkt in meinem Atelier verteilt. * ich hab ja so wenig ;0) *
















Ihr seht viele kleine Schätze habe ich mit nach Hause gebracht.
Über Tapete, Buchstaben Plätzchenformer,alte Seife, Puddingform, Lampen.... ach und noch einiges mehr das ihr auf dem Foto sehen könnt.
Zum Schluß als alle schon am einpacken waren habe ich noch diesen tollen Stuhl bekommen für 2 €
Oh.... schade das es nur einen gab.
Ich glaube alle die so gerne auf Trödel / Schatzsuche gehen wie ich, wissen wie schön es ist so eine Beute dann mit nach Hause zu nehmen.
Um dann im stillen Kämmerlein die Schätze zu begutachten, sortieren, einfach sich dran zu erfreuen und das alles mit einem Lächeln auf den Lippen.
In diesem Sinne
Lieben Gruß und allen Suchenden * möge das Glück mit euch sein * und mit allen anderen natürlich auch

Bussi
Elke

und wie sagt Frau so schön ?
* Nach dem Markt, ist vor dem Markt *

1 Kommentar:

  1. Na das kann ich mir vorstellen, das Du vorher hibbelig bist ;)
    Und was für eine Ausbeute! Allein der Stuhl! Warum gibt man so einen Stuhl für 2€ weg???
    Dein Glück,gell?

    Sehe ich richtig, ist das das Notizbuch welches "Muuuuhh" macht wenn man es öffnet? Von Coppenrath?

    Den Stempelhalter finde ich auch total schön.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)