... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 11. Mai 2011

** Wir haben eine Gewinnerin **

Wir haben eine Gewinnerin


Das Wachpersonal ließ den Lostopf ( Glas ) nachdem die 20 Lose hinein gelegt wurden, nicht mehr aus den Augen.



Nachdem die Glücksfee ( mein Mann ) das Wachpersonal mit Leckerlis ruhig stellte, damit sie ihn an den Topf ließen, zog er ein Los.

Tja........ und hier ist sie die Gewinnerin

KARINA - KLEINE PERLE

Nun Liebe Karin Herzlichen Glückwunsch


Bitte schicke mir deine Adresse damit die 2 Glöckchen auch schnell bei dir sind.

Liebe Grüße an euch allen und nicht traurig sein es kommt ganz sicher noch mal eine Verlosung.

Elke

Nach der Verlosung hatte mein Paddy die Karina doch zum fressen gern und ich konnte sie gerade noch retten  :o)

Kommentare:

  1. ui ui ui ich kanns noch gar nicht fassen, ich hab gewonnen ;)
    freu

    vielen lieben dank
    gruß karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht! Ich gratuliere Karina ganz herzlich zu dem schönen Gewinn.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elo, auch ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und ich freu mich sooo sehr über diesen Post. Deine beiden Lieblinge, die haben diese Verlosung ganz toll gemacht. Sie sind einfach soooo süß! Ich bleib Dir treu und hoffe, zwischen Deinen wunderschönen Handarbeiten auch immer wieder die Hundis zu sehen.
    Herzlichst Sabine und Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere der Gewinnerin :-)
    die Fotomodele sind zum schreien :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)