... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 27. Mai 2011

** klein aber super fein **

Hallo zusammen,
erinnert ihr euch noch ?? 
Ich habe ja schon vor längerem mal diese kleinen Kränze gefilzt / gefädelt und euch vorgestellt.
Nun möchte ich euch zeigen das sie nicht nur zum hängen schön sind. 
Hier habe ich sie mal als Kerzenringe und Hänge Deko für Kristallgläser genommen.
Ein wenig im Shabby Style gehalten sehen sie doch richtig Klasse aus.
Natürlich sind sie auch als Serviettenringe ein toller Anblick oder, oder, oder...egal wie immer eine schöne Deko.
Nun stehe ich wieder da VERKAUFEN oder BEHALTEN ??????????
Lieben Gruß
Elke


Kommentare:

  1. Ach so zauberhaft schön sieht ds aus. Und verkaufen - nun ja, meine Entscheidung stünde schon fest - ganz klar behalten!!!
    Schönen Rest Sonntag noch.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. so geht es mir auch immer..behalten oder verkaufen...meistens behalte ich es. Lg Mira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Du hattest ja auf meinem Blog gefragt, ob ich die Kissenbezüge mal tausche. Klar können wir gerne tauschen.
    Meld dich einfach mal per Mail bei mir, welches du dann haben möchtest usw.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst - ein wahrer Traum...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so süß, ich habe einige davon diese Woche im Wanderpaket bewundert und lange überlegt... :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)