... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 27. Mai 2011

** die Alpen rauschten mal eben vorbei **

Hallo ihr Lieben,
es rauschte mal eben der Alpenrausch bei mir vorbei.
Es war schön nun das 2 mal in diesem Wanderpaket zu kruscheln und sich was schönes aussuchen zu dürfen.
Entnommen habe ich dieses
und reingelegt habe ich dieses

Den Filz für die Teewindlichtgläser habe ich extra ganz dünn gefilzt so das, das Licht der Kerze toll durchscheinen kann.
Dadurch das der Filz sich wie ein Hauch um das Glas legt sieht man super schön die Struktur der Wolle.
Die Farben sind grün und rot / pink und die Draht Aufhängung und das Herz wurden von mir gebogen und an gebracht.
Ich hoffe das sie nun ein neues Zuhause finden werden.
Lieben Gruß
Elke

nebenbei habe ich dann auch direkt noch ein paar Maiglöchen gefilzt

Kommentare:

  1. Ach wie schööööön! Vorallem die Blumen haben es mir angetan.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichtgläser sind ja wirklich genial geworden. Vorallem das Grüne gefällt mir sehr gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)