... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 9. Mai 2011

** der Lostopf ist voll **

Hallo ihr Lieben,
so der Lostopf ist voll mit 21 Teilnehmern und alle nehmen an der Verlosung teil.
Da ich nun mitten in der Renovierung stecke werde ich Morgen die Gewinnerin ziehen.
Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme bedanken und besonders bei denen die mich verlinkt und / oder sich als Regelmäßiger Leser eingetragen haben.
**       VIELEN DANK UND VIEL GLÜCK EUCH ALLEN     **

Liebe Grüße
Elke

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ach da bin ich mal ein paar Tage nicht online, schon hab ich dein tolles Candy versäumt. Wünsche der Gewinnerin schon jetzt alles Gute.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)