... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 14. Mai 2011

Das sagten mein Mann und ich am Donnertag letzter Woche und meinten damit mal eben die Küche und Diele ( neue Spüle, Lampe anbringen, Streichen, Schrank umgestallten, Diele streichen und neue Lampen hinhängen ) machen.
Ich betone noch mal * MAL EBEN * nun hängen wir schon seit letzten Donnertag hier im Schlamassel.
* PUH *
Tja, mein Mann und ich sind eben keine Handwerker aber es ist nun alles so weit fertig es fehlen noch ein Paar Kleinigkeiten.
Nun folgt das absolute mega sch... PUTZEN. ( OH.NEIN WAT FÜR NE DRECK ).
Aber da muß Frau durch ;0)
Zwischendurch landete auch ein Wanderpaket * Dreamteam * zum 1 mal bei mir in dem ich so schön stöbern durfte.
Gefunden habe ich auch wieder was.
Schaut euch doch meine ertauschten Schätze an:

Natürlich habe ich auch wieder neues rein gelegt und ich hoffe das sie eine neue Liebhaberin finden.
3 Teile fehlen auf dem Foto da diese Foto nur die 2 wahl ist .
Das richtige ist nichts geworden aber ein neues machen ging nicht da die Sachen schon verschickt waren.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und Wochenende
LG
Elke

1 Kommentar:

  1. das renovieren wie schön wenn es fertig ist und alles wieder neu aussieht das entschädigt wird für die Arbeit...
    und das Paket trieb es vor Freud enoch an *zwinker*
    oder eine Verschnaufpause
    Ich wünsch dir ein schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)