... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 19. Mai 2011

** Ausgefallene Geschenkideen **

Können denn diese Augen lügen ?


Hallo Liebchens * Wuff, Wuff *
nun mal waaaas ganz anderes mein Frauchen hat Schreibpause und ich übernehme mal kurz.
Aber Vorsicht hier kommt eine Werbung. ;o)
Nun schaut mir mal ganz tieeef in die Augen und schaltet Bitte nicht den Monitor ab, hört auf zu zappen und zappelt nicht rum denn hier kommt ein guter Tipp für euch.
Ihr sucht ein schönes Geschenk aber keins aus der langweiligen Kiste ??
Dann schaut mal hier rein:
http://www.ausgefallenegeschenkideen.org/
Wer hier nichts findet ist selber Schuld, dann Fragen sie doch ihren Arzt oder Apotheker, den Haschpappi Mischling von nebenan oder wem auch immer ;o)
So geh mal schauen wo Frauchen wieder bleibt Vielleicht gibt es ja ein Leckerli
Liebe Grüße euch allen
Max

und einen Favoriten gefunden ?
meine sind die Fliege im Kaffee Nr. 16 die würde ich gerne mal Frauchen in den Kaffee stellen wenn sie wieder einen trinkt und nicht lieber mit mir spielt.
und
den Toilettenaufkleber * Tauchen Verboten * Nr. 28 oder warum braucht sie da immer sooo.... lange ?

Kommentare:

  1. Hallo Elo,

    du hattest auf meinem Flohmarktblog nachgefragt, ob die Holzstempel noch zu haben sind.

    sind sie, alle beide.

    Melde dich einfach per Mail, wenn du sie haben magst
    veronikalad@dnet.it

    glg dir und hab noch einen schönen Sonntag
    Veronika - jopa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ich habe durch die Seiten, ich sollte Pretty nice Arbeit there.Thanks für den Austausch von Ideen zu sagen! Ich wirklich halten Sie Ihre viewsappreciate it!
    Geschenkeshop

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)