... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 24. April 2011

** neues aus dem Filzland **

** ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES ERHOLSAMES OSTERFEST **



War wieder fleißig und habe ein paar schöne Dingelchen gefilzt.
Unter anderem sind einigen Dosen / Schalen sind auch wieder Zipfel in verschiedenen Grüntönen ( für Haargummis ) endstanden.
Auch wandert hier wieder einiges ins Geschäft ( Kundenbestellung ) anderes ins Wanderpaket und einiges bleibt wieder hier bei mir auf Abruf.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Also die Schälchen mit der großen Rose vorn, die sind ja vielleicht schöööööööööööööön! :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    dir auch frohe Ostern! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Klar, tausche ich auch. Im Moment bin ich allerdings ziemlich eingespannt... Vor Juni schaffe ich nichts...
    Du filzt auch wunderschöne Sachen, kenne sie im Original aus einem GGeschäft in Düsseldorf, wo ich eigentlich auch herkomme und ich mich immer noch zu Hause fühle :-))). Was würdest du denn gerne ertauschen???

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)