... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 15. April 2011

**.....na da freut sich aber jemand **



Das sagte mein Mann als er in die Küche kam wie ich gerade meine kleinen erbeuteten Schätze am sauber machen war.
Wahrscheinlich hatte er mein lächeln gesehen das ich dabei gemacht habe.
Ja... und recht hat er ich freu mich soooo.... tolle kleine Dinge ergattert zu haben.
Eigentlich wollte ich in einem Geschäft etwas besorgen und dachte mir geh mal ein Stück die Strasse hoch und schau mal ob der Trödelladen auf hat.
Vor diesem Laden habe ich schon 2 mal gestanden und er hatte immer zu.
Ich schrieb mir die Öffnungszeiten auf und war dann Freitags Nachmittags zur Stelle.
Aber OH NEIN da hatte der Laden doch zu ....ich war ja so was von sauer da läufst 25 Minuten hier hin und dann das. * Grumel *
Aber heute wo ich ja eigentlich gar nicht hier hin wollte JAAAAA.... da war er offen.
Also nichts wie rein und erstmal Schock, ein durcheinander, so viele Sachen, alles unsortiert und staubig, aufeinander, unten drunter * Hilfe gibt es keinen Kompass
hier für? *.
Na aber Hallo das läst doch so einen Trödelhasen wie mich kalt und hinein in den Sumpf des Trödels * schwärm *
Da noch eine Schachtel, hier schönes Geschirr, dort alte Wasserkessel uns hier und da........
Nun habe ich doch einiges gefunden das mich eben Lächeln lässt.
Schaut euch mal die Bilder an und nach dem ich die Sachen sauber gemacht habe waren sie noch schöner und ich * IM 7 HIMMEL *
Na, Frau ist doch so schnell zum lächeln zu bringen.
Diese Sachen habe ich nun bei mir:

1 große Blechdose
1 mittelgroße Blechdose
1 alte Blechschaufel
4 Plätzchenformen
8 kleine Schoko / Pralinenformen
4 alte Zigarettendosen
2 weiße Seifenschalen Muschelform von Seltmann Weiden
1 Blechbackform Fisch
1 Blechbackform Herz
1 große Holzkiste mit vielen Stricknadeln
1 kleine Nerzbrosche
1 Tortenheber aus England Queen Anne versilbert mit tollen Schnörkeln
und zu guter letzt hat mir der gute Mann noch die beiden Stickbilder, die Stickmotive sind so toll und fein gearbeitet, geschenkt.
Leider ist bei dem kleinen Bild das Glas defekt aber egal da mache ich einfach ein neues rein.
Na in diesem Laden war ich nicht das letzte mal hoffe nur das er dann auch geöffnet hat wenn ich da wieder hin gehe.

So ihr Lieben das sind nun meine neusten ergatterten Schätze für ganz wenig Euros die ich erst mal unterbringen muss.

Bussi
Elke

P.S. Übrigens zu dem Geschäft habe ich es nicht mehr geschafft das hatte dann schon geschlossen und ich lächle immer noch ;0)

Kommentare:

  1. wow,da hast du wirklich schöne schätze gefunden.ich wünsch dir ganz viel freude damit.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. so einen Laden hätt ich selber gern ...vieleicht wird das mal was... wer weiss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine tolle Beute - da hätte ich mich auch gefreut *g*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)