... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 13. April 2011

** Einiges fertig gemacht **


Ich habe ja nun schon länger nichts neu gefilztes gepostet aber nur weil die Zeit zu knapp war. Denn ich war doch so was von fleißig. ;0)
Neben den Bekannten Fliegenpilzen von denen ich insgesamt 32 Stück gemacht habe ( davon sind schon 22 Stück wieder verteilt wurden ) sind auch noch folgende Objekte entstanden;

8 Hasen mit stehenden Ohren ( die sind so schwierig kommen aber besser an )
2 kleine Dosen mit Deckel
1 Dose ohne Deckel
1 Paar Manschetten mit Spitze und Strickbund ( so schön geworden )
38 Filzzipfel für Haargummis oder anderes
1 Kugelkette
3 Fliegenpilze mit Baumhalter
1 Haargummi Rose schwarz
und noch ein wenig Kleinkram.

Ihr seht ich war ein fleißiges Häschen Einiges ist schon unter die Leute gebracht anderes kommt ins Wanderpaket oder bleibt auf Abruf hier bei mir.
Wenn ich überlege wie viel Stunden in den ganzen Sachen stecken Boohhrrr.......
In diesem Sinne teilt euch die Zeit gut sie ist kostbar und es gibt einfach zu wenig von ihr.
Denn sie ist immer viel zu schnell um.
Lieben Gruß euch allen

Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Da warst du aber mehr als fleißig. Wow. Wunderschöne Stücke sind da wieder entstanden.
    Ganz zauberhaft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen was du hergestellt hast, so fleissig gewesen ..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig Fleißig junge Dame :-)))
    und alles wieder so scheen ...
    ich nadele die ohren immer erst vor dann gehts nass weiter :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, das geht ja wie´s Brezelbacken bei Dir. Sehr schöne Projekte sind dabei rausgekommen - großes Lob an Dich, Du fleissiges Bienchen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeiten machst du,eine Augenweide.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)