... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 24. April 2011

** ein schönes Tauschgeschäft **


Es ist schon etwas her da habe ich einen tollen Tausch mit Gisela - Frau Waldpilz gemacht.
Ich wünschte mir eine Holz - Pinzettelwand mit Fliegenpilzen und die Holzbuchstaben Home.
Im Moment stehen die Buchstaben noch in meinem Schrank da wir erst renovieren müssen danach kommen sie über meine Türe zur Küche.
Von mir wünschte sie sich 6 Pilzige Schlüsselanhänger und ein Maiglöckchen.
Auf dem Foto seht ihr nur 5 Pilze hatte der eine hatte sich doch tatsächlich so gut vor mir versteckt das ich ihn vergessen hatte.
So musste er als Nachzügler alleine zu ihr reisen. * so ein Schlawiener *
Das Foto habe ich mir bei ihr ausgeliehen da ich Schussel mal wieder die Fotos vergessen habe.
Vielen Dank Gisela für den tollen Tausch habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)