... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 26. April 2011

** Der 10 000 Besucher war da darum gibt es ein Leckerli **

Seit letzter Woche wartete ich auf den 10 000 Besucher / Leser und heute war es so weit.
                                                     ** SUPI, FREU **
Vielen Dank das ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut  mir den einen oder anderen netten Kommentar da lasst und es mir nicht übel nehmt wenn ich nicht gleich darauf Antworte ( rot werd ).
Nun da ich mich riesig darüber freue, auch bald mein 2 Blog - Geburtstag ist, das Wetter heute so schön war und überhaupt......
Möchte ich dies zum Anlass nehmen eine kleine Verlosung zu starten.
Zu gewinnen gibt es 2 Maiglöckchen meiner neuesten ganz frisch überarbeiteten Kollektion.
Sie sind nun größer, noch schöner und dadurch ein toller Blickfang egal wo sie hin gehangen wurden.
Alle haben innen eine Schelle, außen 2 grüne Blätter, einen Glaskristallstein, eine Perle und eine Vichykaro Schleife.
Zum Aufhängen ist eine grün / weiße Kordel am Maiglöckchen befestigt.
Sie können einzeln oder alle zusammen aufgehängt werden egal wie, sie sind immer sehr schön anzuschauen.
Ein tolles Geschenk, wunderschöne Deko, oder Hänger für die Tasche genau das richtige für diesen Monat und Jahreszeit.
Nun mitmachen darf jeder ( mit Deutscher Adresse wegen dem Porto Sorry ) der einen Blog hat und hier einen kurzen Kommentar schreibt.
Schön wäre es wenn ihr mich verlinkt ( kein muss ) oder euch als Leser hier bei mir eintragen würdet.
Es wäre sehr schön später noch ein paar neue Leser in meiner Leserliste begrüßen zu dürfen.

Hier noch ein paar Angaben zum Maiglöckchen:
Höhe ca. 9 cm ohne Kordel
Umfang ca.19 cm an der dicksten Stelle

Um sich die Größe besser Vorstellen zu können habe ich ein 1 € Stück mit fotografiert ( nur für das Foto )
Wer nun gar nicht warten möchte kann das gute Stück auch in meinem Shop kaufen.

Start ist ab sofort
und
das Ende ist am 08.05.2011 um 24 Uhr

Die Auslosung ist am anderen oder darauf folgenden Tag
Bitte beachten:
Alle Kommentare die danach noch geschrieben werden kommen
NICHT MEHR IN DEN LOSTOPF

ich wünsche euch allen viel Glück.
 
Ganz Liebe Grüße
Elke


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elo,
    die sind wirklich wunder-, wunder-, wunderschön!! Und ich bin auch noch soooo ein Maiglöckchen-Fan ... war ein ziemlicher Zirkus, weil ich unbedingt welche in meinem Brautstrauß wollte und die Floristin mir das nicht versprechen konnte und überhaupt ... aber genug gequatscht ...
    Gib mir bitte nochmal kurz Bescheid, welchen der Geldbeutel Du gerne hättest - es sind schon welche weg, aber ich schneide morgen und übermorgen neue zu ... es werden also Wünsche entgegengenommen!
    Liebe GRüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja auch eine Maiglöckchentante :-)
    und auch eine Stierfrau....
    uuuuuuuuuuuuuuuund deine Maiglöckchen finde ich super schön :-)
    Lg Elster die dir gaanz viele Leser wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maiglöckchen sind wunderschön geworden, ich würd mic riesig freuen eins zu gewinnen, vielleicht hab ich ja mal Glück... Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Maiglöckchen...da hüpfe ich doch gerne ins LOstöpfchen
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Besuchern.
    Auch ich liebe Maiglöckchen und deine sind ausgesprochen schöööön :-))), deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elo, auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem schönen und erfolgreichen Blog.
    Ich freu mich auch immer ganz besonders, wenn Du von Deinen Jackys erzählen magst. Dann seufze ich leise vor mich hin ;-)).
    Also auf zu den nächsten 10 000 Besuchern...meine Jacky und ich gehören auch in Zukunft selbstverständlich dazu. Und außerdem wünsche ich Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinen zauberhaften Filz-Arbeiten.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. also bei diesen tollen maiglöckchen, da setze ich mich doch auch gerne mal mit in den lostopf ;)
    gratulation zu den vielen besuchern, kein wunder bei dem was man auf deiner seite alles schönes sehen kann

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elo, dann muss man sicher feiern!!! Und so, aus dem Tessin, möchte ich auch mitmachen!

    Deine Maiglocken sind so schön, und diese sind auch meine Blumen, da ich im Mai Geburstag habe.

    Alles Gute und liebe Grüssen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch, da will ich auch gratulieren und seiter so wünschen.

    Ich mag deine Sachen so sehr!

    Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elo,
    herzlichen Glückwunsch zum 10 000 Besuchern.Auf das noch ganzzzzz viele folgen werden.
    Die Maiglöckchen sind super süß.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja mal wieder traumhaft und da deine Sachen bei unserem Paket nie bei mir landen, mag ich hier ins Lostöpfchen springen :) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  12. Du machst immer so traumhafte Sachen... die Blömche sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir auch von Herzen zum 10.000sten Klick und zum baldigen Blog-Geburtstag. Deine gefilzten Sachen sind aber auch zuuuu schön!! Darum hüpfe ich sehr gerne auch in Dein Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück...

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Die Maiglöckchen sind absolut berzaubernd!
    Da ich keinen Garten und somit auch keine echten Maiglöckchen habe (die ich sooooo sehr liebe) möchte ich sehr gerne hier mein Glück versuchen.
    Darum hoppel ich schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Au ja, da würde ich mein Glück auch gern versuchen, die Maiglöckchen sind wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wirklich zauberhaft! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hüpfe gerne ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die Maiglöckchen sind wunderschön. Weiterhin viel Spass beim Bloggen !

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elo,

    herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick!!!!

    Deine Maiglöckchen sind wunderhübsch, und da ich gerade welche geperlt habe, bin ich im "Maiglöckchenfieber" und hüpfe deshalb sehr gerne in Deinen Lostopf und hoffe, dass ich etwas Glück habe. Ich habe mich auch als regelmäßige Leserin eingetragen.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations *undschnellindenlostopfhüpf*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    gratulation zu sooo vielen Lesern.
    Mache weiter so du hast einen tollen Blog und kreierst sehr sehr schöne sachen.
    Habe dich verlinkt und bin ein Lerser
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)