... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 12. März 2011

** Seiltänzer und Sandmann **

Heute Morgen war ich mit meinen beiden Rabauken am Rhein und dort haben sie sich dann 2 Stunden so richtig gut austoben können.

An einem Baum hängt ein altes Seil das mein kleiner Paddy so toll findet.Er hängt sich da manchmal richtig dran so das er vollkommen in der Luft hängt während Max mit einem Stock durch den ganzen Sand robbt.

Das sieht ganz schön lustig aus und wenn es den beiden zu warm wird geht es mal schnell in den Rhein zum abkühlen * brrr... eisig *

Ich habe mal versucht ein wenig von dem Gehampel mit der Kamera einzufangen aber schaut selbst und viel Spaß dabei.

Lieben Gruß

Elke

Kommentare:

  1. herrlich, die Videos!!!!
    Schade ,d ass ihr so weit weg wohnt.Hätte echt mal Lust mit euch spazieren zu gehen.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. toll, dein Hund wie der sich amüsiert am Rhein.
    Dort ist wirklich ein Hundeparadies.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Abenteuerspielplatz für Hunde! Ich hab mich köstlich amüsiert über Deine Videos. Hab auch einen Jack Russel und weiss wie lebhaft, vital und voller Power diese vierbeinigen Gefährten sind ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)