... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 26. März 2011

** Der Alpenrausch war da **

Am 24 kam er zum ersten mal bei mir an und ich war von den Socken.
Was für ein großes Paket gefüllt mit gaaaanz vielen verschiedenen schönen selbstgemachten Schätzen von anderen Kreativen * DER WAHNSINN *
Also nichts wie ran und gucken was sich so alles darin befindet.
Tja und dann kam das schwierigste * DIE ENTSCHEIDUNG * was nehme ich ????
Es sind nun doch einige schöne Dinge die ich mir ausgesucht habe und die bei mir bleiben.
Da ich ja vorgewarnt wurde das so viele schöne Objekte im Paket sind war ich vorbereitet und hatte einiges vorgefilzt die nun als Tausch ins Paket wanderten.
Nun hoffe ich das auch meine sachen eine neue Liebhaberin finden.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Lieben Gruß
Elke


Diese Schätze habe ich mir ausgesucht


und diese kommen dafür ins Paket

Kommentare:

  1. Wow was tolle Sachen :)
    Das andere Paket wandert ja auch schon bald zu Dir :)
    Aber deine Sachen für das Paket sind ja auch wieder sooo schön..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. uhiii,ein tolles Paket!!!wunderschöne Sachen hast du dir rausgesucht...und wieder reingelegt!
    einen schönen Sonntag noch
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte, bitte, bitte, lass noch was übrig sein von diesen wunderschönen Sachen, die Du da ins Paket legst... *schwärm*schmacht*seufz*!! Diese Armstulpen, diese Bänder, Baumler, Ringe.... aaah, ich bin mega begeistert!!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Elke,

    webband schwarz/bunt kann ich gerne nachkaufen. wieviele meter magst du denn haben? ich freu mich schon auf den tausch. ich muss sagen ich mag nichts gefilztes. aber dafür alles andere... :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elo,

    lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog,
    melde Dich doch mal bitte wegen dem Wanderpaket,
    dp110110@aol.com

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)