... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 1. Februar 2011

*** Schlüsselfertig ***



Habe mal wieder im Schaum gespielt und mit ein wenig Wolle noch dazu viel Handarbeit sind diese Blumigen Schlüsselboten entstanden.
Alle zusammen ergeben einen schönen großen bunten Blumenstrauss.
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Juhu der Frühling is ja schon bei Dir...sehr schön geworden.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Frühling Frühling ist hier noch nicht in sicht :-( Schnee ist wieder angesagt heul ....
    abe deine Frühlingsblumen finde ich klasse
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. da bleib ich auch mit hier wenn der frühling sich hier niedergelassen hat...


    wunderschön sind deine blümis.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke!
    Der Strauß sieht ja super schön aus.
    Bin begeistert.
    Mit dem filzen, muß ich erst weitermachen. Da brauch ich zuerst noch einen anderen Filz......
    Aber dann, versuch ichmein Glück erneut.
    Danke dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - eine unvergängliche Pracht. Das macht Lust auf mehr! Hatte ich schön erwähnt, dass ich endlich Frühling haben will?

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Blumenstrauss, liebe Elke, wunderschön!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)