... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 21. Februar 2011

* noch eine Besonderheit....*

....habe ich zu den Dosen vergessen.
Die Deckel haben von innen ein Herz eingearbeitet das als Bildhalter benutzt werden kann.
Das Foto wird hinter das Herz gesteckt dort ist Platz für eins vom Freund, Mann, Freundin, sich selbst oder von jemanden der die Dose geschenkt bekommen soll.
Sie wird so zu einem ganz besonderem Geschenk.
Aber auch als Ringdose zur Hochzeit mit einem Bild des Hochzeitpaares im Herz ist sie einsetzbar und ist auch hier ein Hingucker.
LG
Elke


Kommentare:

  1. nah Herzchenforme mit Fotos , was man alles drau smachen kann .. bin erstaunt .. tolle Ideen und die wunderbaren Töpfchen nochmal.. schwärm....

    Gute Nacht wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee :-)
    wünsche dir einen schönen Tag ich geh gleich auch mal die Hände in Schaum baden :-) versuch mich mal an Rosen
    Lg ELster

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wahnsinn. Das ist Oberhammeraffengeil.
    Sieht suuuuper aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja zauberhaft!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)