... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 24. Februar 2011

** Eine Krone für Glückskinder **

Tja lange habe ich es ohne das filzen nicht ausgehalten und den Urlaub für meine Hände Frühzeitig abgebrochen.
Wie soll eine fanatische Filzerin die schon die nächste Idee im Kopf hat denn ruhig bleiben ????Also frisch ans werk und denn Kopf frei bekommen.
Hier ist nun das Ergebnis !!!!
Eine Filzdose in Kronenform mit Deckel gedacht als Geschenk zur Geburt eines Kindes.
Auf die Zacken der Krone habe ich Swarovskisteine genäht und auf dem Deckel wurde eine Filzkugel als Knauf, kleine Spitzenaplis und der Spruch * GLÜCKSKIND * aufgenäht.
Im Deckel ist innen wieder Platz für ein Foto das hinter einem Herz gesteckt wird.
Aber nicht nur zur Geburt auch für andere Gelegenheiten ist sie ein schönes Geschenk.
OH nein, ich merke schon wieder ein Kopfkribeln da kommt die nächste Idee
* AHHHHH......... *
Lieben Gruß euch allen
Elke

Kommentare:

  1. jajaja das war aber wirklich nur eine kleine Pause :-)schön sind sie geworden......
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. die sind wieder superschön geworden!!!
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen beiden Süßen

    lg Kathi ...mit Ayla, die völlig fertig neben mir liegt( waren gerade 2 Std. spazieren)

    AntwortenLöschen
  3. die krönchen sind schön geworden, als Geschenk wäre es was

    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie herrlich, das sieht ja so edel aus. Ich bin HIn und Wech....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)