... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 18. Februar 2011

** Ein bunter Haufen **


Seit nun 2 Tagen filze ich mal wieder im Akkord natürlich nicht denn ganzen Tag ( hab ja auch noch anderes zu tun ) aber eben jeden Nachmittag so ab 15 - 16 Uhr.
Nun muss ich leider eine erzwungene Zwangspause * grumel * machen da meine Handinnenflächen wund sind. * AUA *
Deshalb musste ich mir jetzt bis zur Bettruhe noch etwas anderes suchen was ich machen kann.
Nun, dieses andere könnt ihr gerade lesen ???????
Genau diesen Post
Zum Glück heilen meine Hände über Nacht wieder etwas ab so das ich Morgen hoffe ich weiter machen kann.
Gefilzt habe ich diesen bunten Haufen an Filzdosen in schönen bunten Sommerfarben insgesamt sind es 9 Stück. Ein Trio geht auf Wanderschaft und die anderen schauen demnächst aus einem Schaufenster.
Sie sind noch nicht fertig sie werden noch ausgewaschen,umstickt oben an der Öffnung und es kommt noch eine Kugel auf dem Deckel.
Dann muss noch eine grüne und hellblaue gemacht werden danach ist der Haufen buntes fertig und das nächste Projekt kann starten.
Wenn denn die Hände mir keinen Strich durch die Rechnung machen.
Na ja wir werden es sehen.
Wenn die Dosen richtig fertig sind werde ich noch mal ein schöneres Foto von ihnen machen.
So nun wünsche ich euch allen einen guten Schlaf und ein Super schönes Wochenende.
LG
Elke
schön das ihr immer wieder bei mir reinschaut
DANKE

Kommentare:

  1. Mensch, Da hast Du aber geschuftet,
    die Döschen sehen aber auch echt toll aus :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elke,

    da hast du dich ja mal wieder selbst übetroffen, sind die aber toll geworden. Es ist auch schön deinen Arbeitsplatz mal zu sehen...
    Bin gespannt wie sie fertig aussehen..Unser Päckchen läuft ja in Moment wie am Schnürchen :)LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. boah, da warst du aber fleissig!!!
    Hoffentlich erholen sie deine Hände wieder schnell.
    Wunderschöne Dosen hast du gezaubert!!!
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. toll sind diese Döschen und wenn du sie noch sachen dran machst noch besser.
    Ich überlege gerade auch mit meiner Filzwolle was ich mache, das ist da erstemal.
    So was würde mir auch gefallen.
    Gute Besserung für deine Hände
    Liebe Grüsse Elke

    jetzt stöbere ich bei dir mal wieter was du noch alles hast, deine Seite gefällt mir.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)