... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 21. Februar 2011

** Dosenmanie **

So nun ist der bunte Haufen fertig und meine Hände brauchen Urlaub.
Nach 11 Dosen und 27 Kugeln filzen kein Wunder das die Handinnenflächen da nicht mehr mitspielen wollen. ;0(
Da ich deswegen im Moment nicht filzen kann wurden die Dosen eben fertig gemacht.
Jede bekam eine Kugel als Knauf auf dem Deckel und ein kleines hängendes Herz als Deko.
Dann sollten sie alle für ein Foto antreten aber das gab im ersten Moment ein ganz schönes durcheinander da jede die erste sein wollte und ihren Deckel suchte.
Aber nachdem jede Dose ihren Deckel gefunden hatte und nach ein paar ernsten Worten von mir stellten sie sich brav und artig für das Gruppenfoto auf.
Na also, es geht doch ;0)
Hier nun das Ergebnis ein * geordneter bunter Haufen * und ich finde so können sie sich in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Ein Set groß, mittel, klein geht auf Dream Wanderschaft und ich hoffe sie finden ein schönes neues Zuhause.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG
Elke

Kommentare:

  1. ui da war aber jemand mega fleißig :-)
    nun hast aber ganz saubere Hände :-)
    Dosen gefallen mir supergut
    Umfilzt du da Luftballons oder als Scheibe?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sind sie geworden, deine Filzdosen - und ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt... die idee mit den Herzchenanhängern ist total süß. Mein Favorit ist übrigens die grüne Dose!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch ganz toll!! Wahnsinn, wieviel Arbeit das gewesen sein muss.
    Mein Favorit wäre die türkisfarbene Dose :-)...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die schön!!!

    Danke fürs Mitmachen bei meiner Party. Hoffe es finden ein paar neue Leser zu Deinem Blog!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse!

    Gefallen mit total gut!

    LG Heide

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)