... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 16. Januar 2011

Wunsch frei.....




Hatte ich zum Anfang des Jahres da ich Geburtstag hatte.
Nun war es nicht irgendein Geburtstag Nein ich bin 50 geworden * schreck * und wie jedes Jahr zu diesem anlas kam die Frage ** Mama, Schatz was wünschst du dir ??? **
Tja und wie jedes Jahr ist Mutter schwer am Denken....... sonst habe ich immer gesagt * NICHTS * habe doch alles und das was ich mir wünschen würde kann sich keiner leisten ( ein Haus, ein Geschäft,ein Auto, Urlaub u.s.w. na eben die kleinen Dinge ) ;o)
Da jeder schwer Arbeiten muss für das gute Geld wollte ich dann nie was haben da jeder seine Kröten selber braucht.
Dieses Jahr war es anders und so wünschte ich mir einen * Elektrischen Milchaufschäumer * nicht irgend einen nein der von Krups ( Stiftung Warentest Sehr gut - gut ) sollte es sein und ein Paar besondere Gummistiefel.
Jaaaa.... ganz genau ich habe beides bekommen und bin soooo.... Begeistert * schwärm *
Beide Objekte wurden einem Ultimativen Test unterzogen und haben bestanden.
Zu den Gummistiefeln habe ich extra ein kleines lustiges Video gedreht um euch den Test zu zeigen.
Aber leider kann ich es im Blog nicht Hochladen. * heul * deshalb nur ein Foto.
Hatte sie direkt angezogen wo noch Schnee lag der aber schon am schmelzen war. Dadurch und wegen dem Regen war auf dem Gelände wo ich immer rumtobe soooo.... große Pfützen so das Frau nun mitten durch gehen konnte / MUSSTE.
Ach wie toll bis zu den Waden im Wasser stehen zu können ohne nasse Füße zu bekommen. Meine Jung´s finden das natürlich Klasse denn sie sind ja so Wasserratten und nun kann die
* Olle * auch noch mit ihnen durch das Wasser stampfen * GENIAL *gerade für mich * die nicht auf dem Weg Geherin * sind Gummistiefel so gut.
So ist Frau immer mitten drin im Matschgeschehen.
Soviel zu den Gummistiefeln nun zum Schaumschläger.
Ist ja nicht so als wenn ich nicht schon ein paar Dingelchen zum Milchschaum machen hätte !!! Aber die sind einfach Blöde. Entweder haste keinen Schaum, die Milch ist kalt oder du musst für ein wenig Schaum so viel sauber machen. * ach Nö *
Aber diese Zeiten sind vorbei es gibt nun Schäumchen im Überfluss und mein Mann freut sich das er von den schweren Tetrapacks nun noch mehr schleppen muss. ( immer ganz ruhig bleiben Schatz bekommst dafür auch ein Schäumchen auf deinen Kaffee ).
Natürlich habe ich mich schwer getan diesen Wunsch zu äußern da das kleine Ding sehr teuer ist. Um so mehr habe ich mich gefreut das meine Tochter ihn mir trotzdem gekauft hat * DANKE LIEBCHEN DICKES BUSSI *
Hier ist / stelle ich ihn euch nun vor TATARATATAAAAAAA.......
Ich weiß ein wirklich kleines Teil aber macht ganz schnell einen super warmen Schaum und ist so leicht sauber zu machen.
Allerdings gibt es einen Nachteil der Kaffee, Milch Verbrauch ist groß geworden weil all die Lieben Freunde und Verwandten gaaaannnz plötzlich auf den Milchschaum Geschmack gekommen sind und wissen wo ich wohne.
Ach, nun habe ich soviel darüber geschrieben das nun ein Kaffee mit Schaumdeckel her muss.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Elke ( Die Schaumschlägerin )

Kommentare:

  1. uij, dann wünsche ich dir noch nachträglich alles alles liebe!!!

    kann mir gut vorsellen wie du in den pfützen rumgehüpft bist und anschließend einen schönen schaumigen kaffee getrunken hast.

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wünsche dir nachträglich alles Gute vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    Gummistiefel sind immer ein Muß ich liebe meine alten Latschen auch noch immer.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)