... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 16. Januar 2011

war wieder kreativ




Habe mich mal wieder kreativ betätigt.( mach es ja so sellten ;0)
Einmal habe ich Deckel eingefilzt und zwar ist hier aus der Not diese Idee entstanden.
Habe 2 kleine Vintage Gewürzgefäße in Creme mit blauem Muster.
An einem ist mir der Deckel zerbrochen * grumelsch..... * habe aber nicht fertig gebracht es in den Müll zu schmeißen so habe ich ihn eben geklebt.
Das gefiel mir aber nicht weil es zu sehen war also dachte ich mir filzte die Deckel eben ein und
* schwubdiwub * gesagt, getan.
Zum Schluss noch eine blaue Karo Schleife und ein weißes Filzröschen zur Deko und Viola da sind sie und nichts mehr zu sehen vom defektem Deckel.
Sie sind so fest eingefilzt das ich sie in der Waschmaschine schleudern konnte und der zerbrochene Deckel nicht auseinander viel und hübsch anzusehen sind sie nun auch wieder.
Dann habe ich noch Filzdosen mit Deckel gefilzt und eine Schale.
Auch ist mal ohne Filz etwas dabei nämlich ein mit Spitze verschöntes Weckglas das so zum Teelicht / Kerzenglas umgearbeitet wurde.
Die Spitze wurde fest auf das Glas appliziert und versiegelt so kann es auch draußen stehen und abgewaschen werden.
Als Deko habe ich eine schöne Schleife, eine verrostete Plätzchenform, ein Nostalgiebild und einen Mokka Löffel dran befestigt.
Das Teelicht steht innen in einer kleinen Kuchenform.
So ist eine sehr schöne Nostalgische Deko die ein harmonisches Licht verbreitet endstanden.
Die graue Dose und das Armband gehen als Startpaket ins Alpenrausch Wanderpaket hoffe das die Objekte gut ankommen bei den Alpenfreunden und einen neuen Liebhaber finden.
Schönen Rest Sonntag wünsche ich euch
Lieben Gruß
Elke


Kommentare:

  1. Oh da hast du aber schöne Sachen gemacht, würden mir alle gut gefallen. Die müssen einfach gut ankommen im neuen Tauschpaket.

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine gute Idee die Deckel einfach einzufilzen, jetzt hast Du ganz schöne Unikat Gewürzdosen. Das Kerzenglas gefällt mir auch gut, sehr schön dass es wetterfest ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
    Danke nochmals für deine Mail bezügl. der Hilfe fürs filzen.... Falls meine Mail nicht angekommen ist... DANKE DIR
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)